* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 4 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 4.

< 1 >

 Renninghoff, Johannes schrieb am 08.01.2017 um 18:35:
  Viele Grüße
 
  Hallo Frank,

ich freue mich über einen weiteren engagierten Züchter der Deutschen Riesen gelb und wünsche dir viel Erfolg in der Zucht. Wir haben uns ja erst kürzlich auf der Deutschen Riesenclubvergleichschau in Erkelenz kennen gelernt. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, spätestens sicherlich als Aussteller auf dem Highlight für Riesenzüchter in diesem Jahr, der Internationalen Riesenkaninchenschau in Berlin. Ich hoffe mein 1,0 passt zu deinen Tieren und du erhälst ausgezeichneten Nachwuchs.

Nochmals GUT ZUCHT!

Johannes
 
 
 
 , Homepage
 
 Valentin schrieb am 23.09.2016 um 19:29:
  Eintrag
 
  Hey

ich bin durch ein anderes Gästebuch auf eure HP gekommen und möchte mich noch in euer GB eintragen. Eine tolle Homepage habt ihr da aufgebaut. Macht weiter so! :-P

Liebe Grüße aus Wien
Valentin
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sasha Bleu schrieb am 10.03.2016 um 11:37:
  hii
 
 
Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)



 
 
 
 , Homepage
 
 System schrieb am 2015-12-20 um 16:14:
  Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >